SILENT LOFT 125 m² Filmlocation auf 200 m² erweiterbares Filmmotiv mit Garten

SILENT LOFT 125 m² Filmlocation

  • Kennzahl

    Nr. 11 SILENT LOFT

  • Preis

    Ganztags: Euro 1.500,-

    Halbtags*: Euro 1.200,-

    *Halbtags-Variante 1:
    5 Std im Zeitraum:
    08:00-14:00 Uhr

    *Halbtags-Variante 2:
    5 Std im Zeitraum:
    14:00-22:00 Uhr

  • Fläche

    125 m²

Kurzbeschreibung: Das ebenerdige, 125 m² große SILENT LOFT ist in seiner Anwendung flexibel und vielseitig wandelbar. Gerne gebucht als Film Movie Shooting Location bzw. Dreh- Film Motiv, sowie Fotolocation, oder als Showroom und Veranstaltungsraum für Firmenevents. Diesen Raum können Sie  um 2 Zusatzräume, BAR (25 m²) und ein kleines Loft mit (50 m²) modulartig adaptieren und mieten, ideal für Caterer / Garderobe / Schminkraum / Schauspieler & Komparsen.

Blick nach innen: 3 große südseitige Metallfenster bei einer Raumhöhe von über 3 Meter. Gehobelter und geölter Eichenboden mit Fußbodenheizung und Plafond mit Sichtbeton.

Blick nach außen: Begrünter Vorgarten und großer grüner Innenhof Filmlocation Nr. 01

Verfügbarkeit Anfrage

Schreiben Sie uns!


    Ich willige mit Absendung dieser Formularanfrage ein, dass die H.R. Siegl GmbH die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von mir und allfälligen Dritten zur Erfüllung meiner Anfrage, insbesondere zur Korrespondenz und Auftragserteilung, verarbeiten darf.

    Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Indianerehrenwort !