Totaler Einsatz – Referenzen

„Danke, es war sehr schön. Es hat uns sehr gefreut!“

„Really good Filmlocations…“ 

„Unglaublich, die facettenreiche Ausbeute an Schussrichtungen an einem einzigen Ort sein kann…“

Vignettenfreundlichste Location Wiens mit großartigem Support,
unglaubliche Vielfalt und das alles in Gehdistanz!“

„Gefällt mir immer besser.“

„Drehen statt Motivwechseln“

„At this place you always find a bed“

„My favorite jazz place“

„Nothing beats the beauty of shooting in this huge asymmetrical space.“

„Im FILMQUARTIER WIEN ist es großartig! So viele Sets an einem Tag noch nie gedreht!“ – Merke: 13 Vignetten in 1 Tag

„Das Filmquartier Wien bietet vielfältige und professionelle Drehlocations, die alle Anforderungen und Settings für einen erfolgreichen Dreh erfüllen. Der Support ist erfreulich unkompliziert. Dazu die positive Atmosphäre der Betreiber und sogar einen wirklich guten Espresso vom Padrone selbst gibts.

Danke und bis bald !

„Ob Location, Möbel, Spiegel oder Licht –
im Filmquartier wirst enttäuscht Du nicht
Ist Not und Sehnsucht auch am Mann –
man kommt stets pünktlich dran
Das Service top und der Preis wohlfeil –
Locations, Fundus und der Chef stets geil
Jedes Package unübertroffen –
der Boss ein Freund, die Welt besoffen.“

„Wir drehen immer gerne dort, der Fundus ist wirr, aber unglaublich üppig.“

„Hier kann man sich wohlfühlen und sogar die schauspielerische Leistung wird grenzenlos gut.“

„Holger findet’s geil hier.“

„Ein super Laden hier!“

„Ich bin immer gerne hier“

„Im Filmquartier ist’s eigentlich besser als in Berlin.“

Ich sag euch einmal was.

„Gute Motive,  angenehme Stimmung und echt guter Filmlocation-Support“

„Hier ist es gut, ich würde am liebsten da wohnen!“

„Die Kombination aus spannenden Locations und einem schier nie enden wollenden Requisitenfundus habe ich schon immer lässig gefunden. So lässig, dass ich jetzt sogar mein Büro im FILMQUARTIER habe.“

„Ich bin nicht umsonst hier!“

„Optimale Betreuung – immer freundlich und kompetent. Komme gerne und immer wieder.“

„Toller Ort hier, macht echt Spaß“

„Ja es ist immer ein Vergnügen bei Dir zu drehen. Viel Erfolg weiterhin!“