Eventlocation GRAND LOFT im FILMQUARTIER 210 m²

  • Artikel über das Filmquartier Wien in der Presse
  • GRAND LOFT - vor der Renovierung

    grand loft filmquartier - s/w
  • Eventlocation Kennzahl

    #2 – GRAND LOFT

  • Mietrpreis

    Tagespreis (08.00 – 20.00 Uhr): auf Anfrage
    Halbtagespreis (08.00 – 14.00 Uhr / 14.00 – 20.00 Uhr): auf Anfrage

    Verfügbar ab sofort

  • Fläche

    ~ 210 m²

Kurzbeschreibung: Das ebenerdige, über 210 m² große GRAND LOFT ist bestens geeignet als Eventlocation für Firmenfeiern, Seminare oder auch Privatveranstaltungen aller Art.  Ca. 24 m x 9 m rechteckiger Grundriss mit Säulen.

Blick nach innen: 3 riesengroße Fabriksfenster, 8 Säulen, Raumhöhe ca. 5 Meter

Blick nach außen: begrünter Innenhof, mit Fabriksschlotboden aus 1825, rechter Hand alte Ziegelwand.

VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN


    Ich willige mit Absendung dieser Formularanfrage ein, dass die H.R. Siegl GmbH die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von mir und allfälligen Dritten zur Erfüllung meiner Anfrage, insbesondere zur Korrespondenz und Auftragserteilung, verarbeiten darf.

    Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Indianerehrenwort !