FILM LOFT – 170m² Fabrikloft

  • Kennzahl

    #4 FILM ATELIER

  • Preis

    Tagespreis (08.00 – 20.00 Uhr): ab 1.070,-
    Halbtagespreis (08.00 – 14.00 Uhr / 14.00 – 20.00 Uhr): ab 740.-

  • Fläche

    170 m²

Kurzbeschreibung: Das ca. 170 m² große FILM LOFT ist bestens geeignet als Eventlocation, für Seminare & kleine Konferenzen. Der Raum ist ca. 17 x 10 Meter im rechteckigen Grundriss ohne Säulen.

Blick nach innen: 5 riesengroße Fabriksfenster in Raumhöhe 3,5 Meter

Blick nach außen: begrünter Innenhof mit Fabriksschlotboden aus 1825 und Ziegeloptik.

VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN



Ich willige mit Absendung dieser Formularanfrage ein, dass die H.R. Siegl GmbH die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von mir und allfälligen Dritten zur Erfüllung meiner Anfrage, insbesondere zur Korrespondenz und Auftragserteilung, verarbeiten darf.

Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Indianerehrenwort !