Eventlocation SMALL LOFT im FILMQUARTIER – 50 m²

  • Eventlocation Kennzahl

    #4 – SMALL LOFT

  • Mietpreis

    Tagespreis (08.00 – 20.00 Uhr): € 500,-
    Tagespreis mit Bar: € 620,-

    Nur ganztags buchbar

  • Eventfläche

    > 50 m²

Kurzbeschreibung: Das ebenerdige, 50 m² große SMALL LOFT – unsere kleinste Eventlocation mit Blick in den Garten. Gewölbedecke und Ziegelwand erzeugen
eine angenehme Atmosphäre. Ein großer Besprechungstisch für sinnstiftende Meetings steht zur Verfügung.

Blick nach außen: begrünter Innenhof, ebenerdiger Ausgang.

Zusatzoptionen:
_mit BAR (25 m²) im Nebenraum für kleine Meetings, max. 12-14 pax

Nur ganztags buchbar, Durchgang zum SILENT LOFT möglich.

VERFÜGBARKEIT ANFRAGEN


Ich willige mit Absendung dieser Formularanfrage ein, dass die H.R. Siegl GmbH die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von mir und allfälligen Dritten zur Erfüllung meiner Anfrage, insbesondere zur Korrespondenz und Auftragserteilung, verarbeiten darf.

Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Indianerehrenwort !